Dieses Projekt ist ein Plugin für Elite Dangerous Market Connector . EDMC ist ein Tool für das Spiel “Elite: Dangerous”. Elite: Dangerous erzeugt während des Spielens Logs für die Aktionen des Spielers. Programme können diese Logs auslesen um dem Spieler eine bessere Erfahrung zu bieten.
Dieses Plugin ermöglicht dem Spieler Massakermissionen, ein Missionstyp welcher sehr Lukrativ sein kann, besser zu organisieren.
Beim Start schaut sich das Plugin die Logs des Spiels der letzten zwei Wochen an.
Dies wird getan um MissionAccept
-Events zu aggregieren. Diese Events definieren, welche Missionen der Spieler gewählt hat.
Beim Spielstart erzeugt das Spiel ein Event, welches die IDs aller aktiven Missionen beinhaltet.
Mit den vorher genannten Events können so alle aktiven Missionen bestimmt werden.
Von hier aus filtert das Plugin nach Massakermissionen und erzeugt eine Liste an benötigten Abschüssen. Der neue Datenzustand wird an die UI abgegeben und über ein tkinter-Event im nächsten Render-Loop neu gerendert.